Header image
 
Das Kinder-Radio von Brigitte Endres
 
  
 
 
 
 

 
 
Was steckt hinter Ohrenspitz?


Ich heiße Brigitte Endres und bin Kinderbuchautorin. Und weil die vielen Geschichten, die ich mir ausdenke gar nicht alle so schnell gedruckt werden können, wie ich sie schreibe, kam ich auf die Idee, einige davon vorzulesen und als Podcast ins Internet zu stellen. Podcast ist so eine Art Internet-Radio.

Als ich einen Namen für meine Kinderpodcast-Seite suchte, fiel mir gleich der Ohrenspitz ein. Du siehst ihn auf dem Logo, ein weißer Spitz, der für sein Leben gern Geschichten hört, und deshalb immer gespannt die Ohren spitzt – ein Ohrenspitz eben!

Die Beiträge hier sind für verschieden Altersgruppen gedacht und es kommen immer wieder neue dazu.

Was Du alles damit machen darfst:
Du darfst sie anhören, herunterladen, auf deinem Rechner oder Mp3-Player speichern, auf CD brennen und auch weiterverschenken. Was Du nicht damit machen darfst findest du im Impressum

So, und jetzt viel Spaß beim Zuhören. Such dir einfach links in der Spalte was Schönes aus und spitz die Ohren!

Ach ja – noch etwas: Über Hörerpost freue ich mich immer sehr. Schreib mir doch, wie Dir die Geschichten gefallen haben!

 

 

 

 

 

Brigitte Endres


Mehr über mich und meine Bücher unter
www.brigitte-endres.de
Kontakt

Für Hörer, die einen Podcatcher bzw. RSS-Reader verwenden, gibt es das Abonnement unter folgenden Adressen:
RSS
Atom

 
             
Counter by WebHits
Counter